Rückblick: Nikolausschwimmfest der SG-WAGO in Wachtberg-Berkum

Am Sonntag, den 10.12.2017 starteten 7 Schwimmer der SSG-Siebengebirge beim 38. Nikolausschwimmfest der SG-WAGO in Wachtberg-Berkum. Es waren insgesamt 9 Mannschaften mit zahlreichen kleinen und großen Schwimmern vor Ort. Wir bedanken uns bei der SG-WAGO, die eine solche Veranstaltung jeden Jahr möglich machen.

Ergebnisse:
Es wurden zahlreiche gute Platzierungen erreicht. Maja M. erlangte einmal einen 1. und zweimal einen 2. Platz, Alexander W. erreichte einen 5. Platz und Ben-Luckas S. einen 8. Platz. Marlena O. einen 1. und einen 5. Platz, Anne P. zweimal einen 4. und 6. Platz, Eva P. einen 6., 8. und 9. Platz, Michéle W. einen 3. und 8. Platz.

Vielen Dank den Schwimmern und den Eltern die dieses ermöglicht haben. Wir freuen uns auf das Jahr 2018!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.